Energie-Arbeit & Spirituelles Coaching mit Mindflow

Jeder Mensch besitzt seinen eigenen Energievorrat. Die Energie fließt wie Blut durch unseren Körper. Dieser Energiefluss kann blockiert oder sogar abgeschnitten werden, dadurch können körperliche aber auch psychische Probleme entstehen. Diese Blockaden entstehen zum Beispiel durch Traumata, durch körperliche und seelische Verletzungen oder wenn wir beispielsweise nicht auf unsere innere Stimme hören.

Bleibt der Energiefluss lange blockiert können auf Dauer Krankheiten entstehen. Ein Symptom (z. B. ein Schmerz, ein Ausschlag oder Ähnliches), insbesondere eines das regelmäßig wiederkehrt, ist immer ein Hinweisschild unseres Körpers, das das Energiesystem blockiert ist. Bei Symptomen wird oftmals zu einer schnellen Lösung gegriffen, wie z. B. zu einer Schmerztablette. Diese behebt aber nicht die Ursache des Symptoms. Treten körperliche oder seelische Symptome auf, sollten wir herausfinden, was unseren Energiefluss blockiert.

Der Körper heilt sich immer selbst. Ein Körper der über seinen gesamten Energievorrat verfügt ist gesund. Wir haben unvorstellbare Selbstheilungskräfte, allerdings braucht der Körper dazu seine vollen Energiereserven, um sich optimal zu heilen. Wenn du dich deiner Blockaden annimmst und sie auflöst, kann die in der Blockade gestaute Energie wieder frei fließen.

Bei der Mindflow Expert Sitzung können wir gemeinsam deine Blockade nachhaltig auflösen. In der Regel ist für ein Thema/Problem nur eine Sitzung notwendig. Wir können zusammen herausfinden, wo momentan deine größte Blockade liegt oder du kommst mit einem bestimmten Thema zu mir. Nach der Auflösung der Blockade steht dir die darin gestaute Energie wieder zur Verfügung und du hast keine Resonanz mehr zu dem bearbeiteten Thema.

Du fühlst dich danach energiereicher, gesünder und wie befreit!


Was ist Mindflow?

Mindflow basiert auf 5000 Jahre alten Techniken, die bisher immer nur mündlich überliefert und nur bestimmten Personen zur Verfügung gestellt wurden.Tom Mögele hat diese uralten Techniken in eine neue Form gebracht und vermittelt diese nun in Seminaren. Er bildet Mindflow Experts aus, die diese uralten Techniken in Mindflow Expert Sitzungen an Klienten anwenden.

Mindflow ist ein Behandlungsansatz, durch den gestaute Energien (Blockaden), aufgelöst werden und wieder in den Fluss kommen, so dass diese Energien dem Körper danach wieder zur Verfügung stehen.

Manche langanhaltende Probleme und Beschwerden verschwinden dadurch von selbst. Schon wenige Minuten nach der Sitzung kannst du eine deutliche Veränderung spüren. Auch dein Umfeld wird sich ebenfalls rasch deinem veränderten Energie-Zustand angleichen. Alte Belastungen verlieren an Bedeutung, bestehende Probleme kommen in Schwung – und Neues tritt in dein Leben.

Möchtest du mehr über Mindflow erfahren?
Besuche die offizielle Webseite: https://mindflow.de/
oder den offiziellen Youtube Kanal
und/oder lies das Buch MINDFLOW von Tom Mögele